Kaori Nakamura

Über mich

Kaori Nakamura

Geb. 1965 in Tokio, Japan, seit 1987 in Deutschland

Langjährige Rückenschmerzen waren der Anlass, dass ich mich der alternativen Medizin zugewendet habe.

Der Gedanke, “nicht nur die Symptome, sondern ganzheitlich zu behandeln und die Fähigkeit zur Selbstheilung zu fördern“ hat mich sehr überzeugt, so dass ich die integrative Osteopathie, speziell die Cranio Sacral Therapie, erlernt habe.

Gleichzeitig habe ich eine schulmedizinische Ausbildung bei einer renommierten Heilpraktikerschule in München absolviert. Aufbauend darauf studierte ich die Strukturelle Integration, Rolfing®, an der European Rolfing Association in München.

Es ist mir eine große Freude, meine in Deutschland erlernten Behandlungsmethoden für ein ganzheitliches Wohlergehen Ihnen zur Verfügung zu stellen.